Euer Abiball unsere Mission

Der Abiball gehört neben der Einschulung und dem erreichen des Studienabschlusses zu den Highlight im schulischen Werdegang. Deshalb sind die Fotos an diesem Tag besonders wichtig. Unsere Fotos halten Eindrücke des Abends über Jahrzehnte fest.

Deshalb ist unsere Mission euch einmalige Fotos zu bescheren.

Unser Team fotografiert nicht nur klassisch die Paare, mit Familie oder Klassenkameraden sondern hält den gesamten Tag für euch fest.

Die Leistungen umfassen:

- Fotografien im mobilen Studio (Paare, Klassenkameraden und Familie inkl. passender Accessoires)
- Aufnahmen der Zeugnisübergabe
- Eine Reportage des ganzen Abends (Showprogramm)
- Einlauf der Paare

- Jahrgangs- und Kursfotos (Ausdruck direkt am Abend und online)

Kosten entstehen dabei dem Abiturienten im Vorfeld keine.

Alle Fotos werden auf meine Homepage präsentiert im Passwort geschützten Bereich. Dort ist eine Bestellung von z.B. Abzügen, Postern und mehr als 60 weiteren Produkten möglich. Bezahlung und Versand erfolgt individuell. Die Fotos werden bis zu 2 Monate auf dem Server gespeichert und verbleiben bei uns bis zu 10 Jahre im Archiv.
Bei Buchung bis 31.12.2015 schalten wir sogar eine Anzeige im Abibuch von bis zu EUR 80,-

Da unsere Termine sehr knapp sind, empfiehlt sich eine frühzeitige Buchung.

Ruft gleich an unter: 06185-4373770 oder nutzt das Kontaktformular.


NEU: PHOTOBOOTH ab 100 Abis kostenlos dabei! Lustige Fotos von eurem Abiball natürlich inkl. Accessoires.